Stein ist ein alter und sehr solider Baustoff. Auch wenn am Ende viel High-Tech in einem modernen Haus verbaut wird, so ist der Anfang eines Massivhauses immer noch der gleiche. Stein auf Stein, heißt hier die Devise und vor allem Genauigkeit und Qualität.

Denn nur wenn in der Rohbau-Phase alles richtig gemacht wird, passt auch nachher alles. So sind Basic & Häp in unseren Projekten wichtige Wegbereiter zum Erfolg.

Als Bauherr wünscht man sich vor allem zwei Dinge: Qualität und Termintreue. Basic & Häp bietet Ihnen all das und noch mehr. Ein Team aus errfahrenen Hochbaufacharbeitern – unterstützt und gemanagt von Diana Häp im Büro – setzen Ihre Bauvorhaben zuverlässig um.

Egon Häp ist seit 1983 Maurer, seit 1990 ist er Maurermeister. Seit Jahren arbeitet er gemeinsam mit den beiden Hochbaufacharbeitern Adis und Edin Basic an unterschiedlichen Projekten. Man lernte sich kennen und schätzen, sodass im Jahr 2014 der Entschluss gefasst wurde, eine gemeinsame Firma zu gründen.

Mit an Bord ist Diana Häp, die als Bürokauffrau viel Erfahrung im Verwaltungsbereich von Bauunternehmen mitbringt. Zusammen ergibt sich die perfekte Mischung für die Kunden: Handwerkliches Geschick und Wissen gepaart mit der notwendigen Wirtschaftlichkeit.

Partners of Excellence heißt die Firma Basic & Häp S.A.R.L. herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.