Pünktlich. Zuverlässig. Vielseitig. Penibel. Um Laux & Meurers zu beschreiben, gibt es ganze 2 Möglichkeiten: diese 4 Wörter oder die Buchform, denn die Liste erfolgreich abgeschlossener Projekte ist lang.

„Eigentlich sind wir Brückenbauer“, sagt Peter Laux, und seine Augen zeigen, dass der L & M Geschäftsführer es ernst meint, als er fortfährt. „Wir verbinden das Altbewährte mit dem Neuen. Mit allem, was wir tun, schaffen wir Werte, die auch lange nach uns noch Bestand haben werden. Solide Handwerkskunst auf der einen Seite und der kluge Einsatz modernster Technologien auf der anderen.“ Jörg Meurers, sein Geschäftspartner, ergänzt: „Wir – und da spreche ich für jeden unserer Mitarbeiter – sind stolz auf unsere Tradition. Auf die guten alten Werte wie zum Beispiel Pünktlichkeit, Sauberkeit, Handwerker-Ehre. Und das dürfen wir auch sein, denn wir verlassen jede Baustelle mit dem guten Gefühl, unser Bestes gegeben zu haben.“

L & M aus dem saarländischen Perl-Büschdorf ist eines der großen Multitalente bei Partners of Excellence. Vom Grundstein bis zur Smartphone-gesteuerten LED-Beleuchtung, von der nachträglich eingebauten Klimaanlage bis zum intelligent beheizten Wohlfühlbad: Wenn es richtig gut werden soll, geht an Laux und Meurers kein trittfester Weg vorbei.

Und eines ist sicher: Sollten Laux & Meurers irgendwann einmal eine echte Brücke bauen: Wir von Partners of Excellence werden die Ersten sein, die vertrauensvoll drübergehen.

 

Zur Webseite